News vom BC Burg




Abspeckturnier – 2022

15.01.2023
In diesem Jahr war es endlich wieder soweit – unser traditionelles Abspeckturnier zwischen Weihnachten und Silvester fand in der frisch renovierten Turnhalle Burg unter großer Begeisterung der Teilnehmer/innen statt.

Die insgesamt 24 Spieler/innen aus Jugend und Senioren nutzten die Gelegenheit sich zu bewegen und gegen die Kalorien von Weihnachten anzukämpfen.
In einem Farbturnier wurde ohne Wettkampfgedanke um die Präsente auf dem Gabentisch gespielt. Wie in jedem Jahr bildeten diese eine Mischung aus tollen Geschenken und Schrottwichteln.
Eindeutig stand der Spaß bei dieser Veranstaltung im Vordergrund und dieser kam, wie man einem Blick in die lachenden Gesichter entnahm, nicht zu kurz.

Wie aber in jedem Jahr muss das Konzept, aufgrund der hervorragenden Verpflegung am Buffet, noch einmal überdacht werden.