News vom BC Burg




Sommerfest 2022

12.06.2022
Am 11. Juni konnte der BC Burg endlich wieder sein jährliches Sommerfest stattfinden lassen, welches die letzte zwei Jahre coronabedingt leider ausfallen musste. Bei besten Wetter haben wir gemeinsam mit unserem Vereinsmitgliedern und deren Familien gegrillt und uns die mitgebrachten Salate schmecken lassen.

Wie es zur Tradition gehört, wurden im Rahmen des Sommerfests auch die Pokale der Vereinsmeisterschaften verliehen sowie das besondere Engagement einiger Mitglieder gewürdigt. So bekommen zum Beispiel unsere Trainerinnen und Trainer jährlich eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Arbeit. Daneben hat unser 1. Vorsitzender Thorsten auch Maurice unseren besonderen Dank ausgesprochen, der jahrelang als Jugendwart für uns tätig war und sich nun aus dem Vorstand zurückgezogen hat. Ilona, die unsere Zeugwartin ist, wurde durch unsere beiden Vorsitzenden Thorsten und Lena mit dem Ehrenamtspokal des BC Burgs ausgezeichnet. Diesen Wanderpokal erhält jedes Jahr ein Mitglied, das sich besonders für den Verein eingesetzt hat. Ilona ist seit vielen Jahren für den Verein tätig - am Ende waren wir uns selber nicht sicher, wie viele Jahre es genau sind - das zeigt wohl, dass sie nicht mehr aus dem Vorstand wegzudenken ist. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für den schönen Abend, es war sehr schön, auch mal die Familien unserer kleinsten Mitglieder näher kennenzulernen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.