News vom BC Burg




Ergebnisse der C-Rangliste im Bezirk Süd 1 in Solingen

12.05.2022
Am vergangenen Wochenende wurde in Solingen die C-Rangliste des Bezirks Süd 1 ausgetragen. Es wurden zum einen in der Sporthalle FALS die Gewinner in den Altersklassen U17 und U19 ausgespielt sowie in der Sporthalle Humboldtgymnasium die Gewinner in den Altersklassen U11 bis U15. Viele Jugendspieler des BC Burgs haben dort erfreulicherweise mitgespielt. Dabei waren Maike Otto, Christian Otto, Jonathan Mühlenbeck, Benjamin Mühlenbeck, Navid Pfotenhauer, Sophie Seefried, Hendrik Michels und Jan Henning Funke.

Hervorzuheben ist dabei in der Altersklasse U19 die Paarung Navid und Christian, die sich in vielen spannenden Spielen den zweiten Platz im Jungendoppel sichern konnten. Außerdem konnte sich Navid mit seiner Partnerin Magdalena vom DJK VfL Willich in der Altersklasse U19 den dritten Platz im Mixed erspielen.

Im Damendoppel U17 konnte sich Maike mit ihrer Partnerin Greta vom STC Blau-Weiss Solingen den zweiten Platz erspielen.

Wir gratulieren allen Spieler zu ihren herausragenden Leistungen!

Alle Ergebnisse im Überblick:

JE U19 - 7. Platz: Navid Pfotenhauer
ME U19 - 8. Platz: Sophie Seefried
JD U19 - 2. Platz: Navid Pfotenhauer / Christian Otto
JD U19 - 6. Platz: Benjamin Mühlenbeck / Max Deckers (STC Blau-Weiss Solingen)
MX U19 - 3. Platz: Navid Pfotenhauer / Magdalena Gronsfeld (DJK VfL Willich)
JE U17 - 16. Platz: Hendrik Michels
ME U17 - 9. Platz: Maike Otto
MD U17 - 2. Platz: Maike Otto / Greta Goosmann (STC Blau-Weiss Solingen)
MX U17 - 5. Platz: Maike Otto / Jonathan Mühlenbeck
JE U15 - 6. Platz: Jonathan Mühlenbeck
JE U15 - 16. Platz: Jan Henning Funke