News vom BC Burg




Zahlreiche Qualis für Einzel C-RLT

09.02.2020
Am 09.02.2020 fand das erste D-RLT im Einzel dieses Jahres statt. Einige unserer Spieler waren wegen ihrer guten Ranglistenplatzierung freigestellt und mussten an diesem Tag nicht um die Quali spielen. Die anderen mussten sich ihre Teilnahme am C-RLT erkämpfen und schnitten mit guten Platzierungen ab. Besonders erfreulich war die Leistung von Christian Spies im JE U19.
Mit nur einem Satzverlust (im Finale) gewann er den ersten Platz des Turniers. Auch Leo konnte einen guten 5. Platz erreichen. Bei den Mädchen lief es ebenfalls erfolgreich: Johanna und Vanessa konnten sich den fünften Platz teilen und qualifizierten sich ebenfalls.

ME U17: 5. Platz: Johanna
5. Platz: Vanessa
9. Platz Bea
9. Platz Maya
15. Platz Sophie

JE U17: 9. Platz Christian O.

JE U19 1. Platz Christian S.
5. Platz Leo
Herzlichen Glückwunsch!