News vom BC Burg




Unsere Vereinsmeisterschaften 2023

13.05.2023
Am 07. Mai war es wieder so weit. Mit großer Beteiligung, ganz viel Ehrgeiz und noch mehr Spaß haben am vergangenen Sonntag unsere Vereinsmeisterschaften stattgefunden.

Insgesamt wurden fast 250 spannende Spiele ausgetragen und somit die Ranglistenplätze des BC Burg neu verteilt oder auch die Platzierungen aus dem letzten Jahr verteidigt.
Egal ob Badminton-Neuling oder jahrelanges Vereinsmitglied, in allen Altersklassen wurde gekämpft und mitgefiebert, so dass wir am Ende des Tages auf ein aufregendes und geselliges Turnier zurückblicken konnten.

Besonders gefreut hat uns die große Anzahl an U11 SpielerInnen. Dass wir auch bei den Jüngsten so stark vertreten sind, macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Nachwuchsarbeit. Wir hoffen auch in Zukunft so viele begeisterte Kinder auf dem Badmintonfeld zu sehen.

In den Pausen, zwischen den Spielen, konnten wir auch diesmal wieder diverse Leckereien von unserem reichlich bestückten Buffet naschen, ein bisschen quatschen und uns besser kennenlernen.
Vielen Dank an alle, die eine leckere Speise beigesteuert haben.

Der Vorstand gratuliert allen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern und freut sich schon auf nächstes Jahr!



HE O19 - Platzierungen:
1. Platz: Leon
2. Platz: Leo
3. Platz: Christian





DE O19 - Platzierungen:
1. Platz: Lena
2. Platz: Hanna
3. Platz: Sarah





ME U19 - Platzierungen:
1. Platz: Maike
2. Platz: Dina
3. Platz: Sophie





JE U19 - Platzierungen:
1. Platz: Benjamin
2. Platz: Jonathan
3. Platz: Lukas





JE U15 - Platzierungen:
1. Platz: Moritz
2. Platz: Abdullah
3. Platz: Noel





ME U13 - Platzierungen:
1. Platz: Amira
2. Platz: Amelia
3. Platz: Maja





JE U13 - Platzierungen:
1. Platz: Julius
2. Platz: Marcel





Einzel U11 - Platzierungen:
1. Platz: Ole
2. Platz: Anton
3. Platz: Emil