News vom BC Burg




Ergebnisse der Bezirksvorentscheidungen 2022

07.09.2022
Am Wochenende 03. und 04. September haben für unseren Nachwuchs die BVE in Rüdinghausen/Witten stattgefunden. Dies war eine wunderbare Gelegenheit, für die "Neulinge" Turnierluft zu schnuppern und für die Erfahrenen, sich für die nächste Runde zu den VVE zu qualifizieren.

Hier auch noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere frischgebackenen Juniortrainerinnen Sophie und Maike, dank denen wir mit Julian, Amir, Christian und Hanna fast alle Spiele betreuen konnten.

Neben vielen, tollen Spielen wurden folgende, erfreuliche Platzierungen erreicht:

ME U11: Amira Platz 5
JE U13: Jakob Platz 1
GD U13: Jakob und Christina Platz 3
JE U15: Jonathan Platz 6, Abdullah Platz 10, Lukas Platz 11
ME U17: Dina Platz 1
GD U19: Johanna und Christian Platz 2
JE U19: Christian Platz 2


Herzlichen Glückwunsch!