News vom BC Burg




Das waren die Vereinsmeisterschaften 2022...

05.05.2022
Spannende Spiele und ganz viel Spaß - das versprechen unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften.

So fanden sich auch dieses Jahr mehr als 50 Teilnehmer zusammen, um sich ihren Ranglistenplatz innerhalb des BC Burgs zu erkämpfen. Es wurden zahlreiche faire und spannende Spiele mit teilweise überraschenden Ergebnissen ausgetragen.

Dank helfender Eltern konnten sich die Teilnehmer in ihren Pausen am reich bestückten Buffet bedienen und somit Energie für die weiteren Spiele tanken.

Besonders erfreulich war es dabei, viele neue und vor allem junge Gesichter sowie ihre Eltern kennengelernt zu haben. Es waren zwar auch viele „alte Hasen“ dabei, jedoch wurden auch erste Turniererfahrungen gesammelt. Dabei hoffen wir, dass wir euren Ehrgeiz wecken und euch für weitere Wettkämpfe begeistern konnten.

Und denkt daran, wer keinen Treppchenplatz ergattern konnte, hat dennoch an Erfahrung gewonnen und somit die Halle ebenfalls als Sieger verlassen.

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf das nächste Jahr.



HE O19 - Platzierungen:
1. Platz: Leo
2. Platz: Christian
3. Platz: Thorsten





DE O19 - Platzierungen:
1. Platz: Lena
2. Platz: Fei
3. Platz: Dina





ME U19 - Platzierungen:
1. Platz: Maike
2. Platz: Maya
3. Platz: Sophie

JE U19 - Platzierungen:
1. Platz: Jonathan





JE U15 - Platzierungen:
1. Platz: Abdullah
2. Platz: Tobias
3. Platz: Lukas

ME U15 - Platzierungen:
1. Platz: Elena





JE U13 - Platzierungen:
1. Platz: Moritz
2. Platz: Jakob
3. Platz: Jan

ME U13 - Platzierungen:
1. Platz: Amelia





Einzel U11 - Platzierungen:
1. Platz: Amira
2. Platz: Ole
3. Platz: Julius