News vom BC Burg




BC Burg 1 krönt die Saison mit dem Aufstieg in die Bezirksliga

27.03.2022
Wie belohnt man sich am besten für eine erfolgreiche Saison? Natürlich mit dem Aufstieg!

Nachdem unsere Jugendmannschaft mit ihrem Staffelsieg vorgelegt hat, ist unsere 1. Mannschaft gestern nachgezogen. Ungeschlagen, mit acht Siegen und vier Unentschieden, beendet die Mannschaft die Saison auf Platz 1 und sichert sich damit den Aufstieg in die Bezirksliga. Nachdem gegen den Verfolger als Langenfeld Ende Februar ein Unentschieden erkämpft wurde war klar, dass an den letzten beiden Spieltagen jeweils ein Sieg her muss, um den Aufstieg perfekt zu machen. Mit einem 8:0 und 7:1 hat die Mannschaft bei den letzten beiden Spielen nochmal deutlich gezeigt - der Wille zum Aufstieg ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Christian, Leo, Thorsten, Julian, Hanna und Lena, die dieses Jahr unsere erste Mannschaft gebildet haben. An dieser Stelle auch ein Dank an alle Auswechselspieler, sei es Jugend oder Senioren, die uns unterstützt haben, sodass wir immer vollzählig antreten konnten.