News vom BC Burg




Familienzeit des SSB beim BC Burg

01.03.2020
Im Rahmen der Familienzeit des Solinger Sportbundes hat der Badminton Club Burg 1955 e.V. am Sonntag, den 1. März 2020 ein buntes Programm in der Sporthalle Krahenhöhe organisiert.
Diese Ausgabe der Familienzeit stand ganz im Zeichen des schnellen Sports mit dem Federball. Der Jugendvorstand vom BC Burg hat ein buntes Programm mit Uuml;bungen aus dem Training und eigens konzipierten Spielen überlegt. Alle Stationen waren für "Groß und Klein" geeignet, so dass auch die Eltern ans Schwitzen kamen.
Der erste Vorsitzende Thorsten Rudolph freut sich über das Engagement der Jugend: "Die Jugendlichen haben fast alle Ideen erarbeitet und die Stationen gut vorgestellt." Jugendwart Maurice Molinari ergänzt: "Mit einer Teilnehmerzahl von 45 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren wurden unsere Erwartungen komplett übertroffen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr."