News vom BC Burg




BC Burg - Black Friday Special

29.11.2019
Der BC Burg hat den Black Friday wörtlich genommen und am vergangenen Freitag in Burg sein zweites Dunkelturnier im Badminton veranstaltet.
Insgesamt 45 Teilnehmer waren in der 5 Stunden dauernden Veranstaltung dabei und konnten sich vor Ort mit fluoreszierender Farbe schminken sowie ihre Kleidung schmücken.
Nicht nur die Halle und die Teilnehmer wurden mit Schwarzlicht Lampen ausgeleuchtet, sondern auch die Spielfelder und die Federbälle mit fluoreszierender Farbe zum Leuchten gebracht.
Mit diesem Turnier sollte nicht nur der Zusammenhalt innerhalb des Vereins gestärkt, in dem Schüler-, Jugendliche-, Hobby- wie Mannschaftsspieler kunterbunt nebeneinander standen, sondern auch der Stadtteil Burg belebt und bei den zumeist Solinger Mitgliedern bekannter gemacht werden.

Bilder finden sich in der Galerie.