News vom BC Burg




Bericht Trainingslager 2019

22.08.2019
Auch in diesem Jahr fand wieder das Trainingslager des BCB in der letzten Sommerferienwoche statt. 5-tagelang trainierten 14 Kinder und Jugendliche verschiedener Altersklassen von 13 bis 19 Uhr in der Burger Halle.
Um die Vorbereitung und das abwechslungsreiche Training kümmerte sich unser Trainer Fabian. Durch viele Spiele und Übungen trainierten wir Schlagtechniken, Ausdauer und unsere Schnelligkeit. Das Highlight der Woche war die gemeinsame Übernachtung in der Burger Halle (mit Nachtwanderung und vielen Spielen) und der am Tag darauf folgende Besuch im Crazy Jump. Jeden Trainingstag beendeten wir mit einem gemeinsamen, warmen Abendessen, welches von den Eltern gebracht wurde. Am Freitag, dem letzten Trainingstag der Woche, grillten wir zusammen mit Eltern und Trainern.
Auch diese Jahr hatten wir wieder alle Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr.

Geschrieben von Johanna

Bilder folgen...