News vom BCBurg




Bericht 1.Doppelranglistenturnier

28.01.2019
Am 26. Und 27. Januar fand das erste Doppel-Ranglisten-Turnier in Witten-Rüdinghausen statt. Den Anfang machten unsere Mixed am Samstag. Jonathan und Maike wurden dabei dritter, Christian O. und Vanessa vierter. Damit sind beide Mixed Nachrücker für die nächste NRW-Rangliste.
Am Sonntag wurde mit den Doppeln fortgefahren. Hendrik konnte mit seinem Doppelpartner Patrick (DJK Willich) den ersten Platz im JD U15 erzielen und sich damit für die kommende NRW-Rangliste qualifizieren. Johanna und Bea erreichten die Quali durch den zweiten Platz im MD U15 ebenfalls. Vanessa und Laura (FC Langenfeld) wurden Dritter und können möglicherweise nachrücken. Christian O. und Navid waren für diese Rangliste freigestellt und sind damit das dritte Doppel, das am 17.2. in Solingen bei der NRW-Rangliste antreten darf.
.
. Bilder findet ihr hier
.