News vom BC Burg




Ankündigung Klettern

07.11.2009

Klettern

Liebe Kinder, Jugendliche, Geschwister und Familien,

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und Weihnachten steht fast vor der Tür.
Das heißt für uns: Die Nikolausaktion vom letzten Jahr geht in die 2. Runde!

Um uns dieses Jahr noch einmal so richtig auszutoben - und weil es letztes Jahr so toll war, haben wir für uns alle wieder ein Beachsportfeld und die Kletterwand gemietet.
Wer dann noch nicht genug hat, der kann am Schluss noch einen richtigen Nervenkitzel wagen....! Lasst Euch überraschen!

Wir verbringen einige Stunden in den Hallen von Mensch Sport und Erlebniswelt in Düsseldorf.
Für die Eltern gibt es im gemütlichen Barbereich einen sehr leckeren Kaffee.
Genug Platz für ein selbst organisiertes Buffet (Kuchen, Snacks) ist auch vorhanden! Näheres zur Halle findet Ihr unter www.menschsportwelt.de

Wir treffen uns:
Wann: Samstag,28.11.2009 um 13.00 Uhr
Wo: Parkplatz Sporthalle Krahenhöhe
sind zurück: gegen 18.00 Uhr
Kosten: 8 Euro

Wir freuen uns auf einen aufregenden Nachmittag mit Euch und Euren Familien! Liebe Grüße von
Hanna Kafka, Alex Ossischinko und Julian Wegner

Damit wir alles noch besser für Euch planen können, bitten wir Euch den Abschnitt beim Training wieder ausgefüllt wieder mitzubringen oder euch mit einer Email an h.kafka@bcburg.de anzumelden.