News vom BC Burg




Bericht Trainingslager 2017

27.08.2017

Burger Trainingslager 2017

In der letzten Sommerferienwoche haben wir am Trainingslager des BCBs teilgenommen.
Wir haben uns jeden Tag um 13 Uhr an der Sporthalle Krahenhöhe getroffen. Für die 21 Kinder standen als Trainer Julian, Tatjana, Maurice und Fabian zur Verfügung. Wir haben sehr vielseitig trainiert, zum Beispiel Techniktraining, Ausdauertraining und Schnelligkeit.
Im Spiel konnten wir die neuen Techniken sofort ausprobieren. Jeder Trainingstag wurde mit einem leckeren Abendessen beendet. Am letzten Tag konnten wir uns entscheiden, ob wir an einer Fahrradtour oder am Training auf dem Sportplatz teilnehmen wollten. Danach haben wir noch gemeinsam mit den Eltern gegrillt. In dieser Woche haben wir nicht nur viel gelernt, wir hatten auch sehr viel Spaß.

Bilder findet ihr hier