News vom BC Burg




Abschied Flo

29.04.2017

Mach´s gut, Flo!

Vor drei Jahren kam Florian Knuppertz als Trainer zum BC Burg und übernahm die Trainingsgruppe der Jugend und Senioren. Seitdem nahm er jede Woche zwei Stunden Zugfahrt in Kauf, um unsere Mannschaften zu fordern und etwas tolles aufzubauen. Nun muss er leider aus zeitlichen Gründen seinen Abgang verkünden. Vergangenen Dienstag gab er sein letztes von vielen anstrengenden, aber mindestens ebenso spaßvollen, Trainings.
Als Abschiedspräsent bekam Flo ein von allen Spielern unterschriebenes BC Burg-Trikot - damit diese Verbindung immer in einer guten Erinnerung bleibt.
Ab sofort wird Flos Mannschaftskollegin Jasmin Wu vom 1. BV Mülheim das Training übernehmen.
Wir bedanken uns herzlich für eine tolle Zeit und wünschen dir weiterhin alles Gute für deinen weiteren Weg!

Der Vorstand