News vom BC Burg




2. NRW-Einzel-Rangliste

17.09.2017

2. NRW-Einzel-Rangliste

Am vergangenen Sonntag fand die 2. NRW-Einzel-Rangliste des Kalenderjahres 2017 statt.
Dina, Maike und Christian qualifizierten sich durch ihre Platzierung bei der Bezirks-Rangliste für das Turnier in Wuppertal, bei dem schließlich die 16 besten Spieler jeder Altersklasse in ganz NRW antraten.
Da alle drei bereits schonmal auf einer Rangliste dieser Leistungsklasse gespielt hatten, wussten sie über die Stärke ihrer Mitstreiter Bescheid. Nicht wenige kannten sich auch schon aus vergangenen Duellen. Und dennoch waren natürlich alle aufgeregt, wie man im Messen mit den anderen Kindern abschneiden wird. Nach hart umkämpften Spielen, erreichten die Burger Kinder folgende Platzierungen:

JE U13 11. Platz: Christian O.
ME U11 10. Platz: Maike
ME U13 15. Platz: Dina


Herzlichen Glückwunsch!