News vom BC Burg




Einzelrangliste Senioren

24.02.2017

3. Einzelranglistenturnier der Senioren

Am 19.02.2017 fand in den Sporthallen der Friedrich Albert-Lange Schule in Solingen das 3. Einzelranglistenturnier für die Senioren statt.
Besonderheit bei der diesmaligen Austragung war es, dass sowohl die Bezirks- als auch die Verbandsrangliste zeitgleich ausgespielt wurden. Dies führte zuerst bei den von Aachen bis Witten angereisten Spielern zu Verwirrung, da man mit einem doppelten Ranglistenturnier mit insgesamt 126 gemeldeten Spielern-innen nicht gerechnet hatte.
Aufgrund unserer sehr guten Vorbereitung und der vielen Helfer vor Ort kamen jedoch eine durchweg positive und lobende Resonanz für Organisation rund um das ganze Turnier. Ohne die Hilfe von zahlreichen Mitgliedern wäre es aber nicht möglich gewesen das Turnier so strukturiert ablaufen zu lassen - immerhin mehr als 200 Partien, die Spieler zu verköstigen oder auch die Hallen vorzubereiten bzw. nachher wieder ordentlich zu verlassen. Darum ein großes Danke schön an alle Helfer.

Die Anwesenheit so vieler bekannter Gesichter hat auch bei unseren Teilnehmer - immerhin 11 Spieler-innen - für gute Stimmung und einige spannende Spiele gesorgt. Hier kommen die einzelnen Platzierung unserer Spieler:

BC Burg:

Hanna Kafka (11. im Verband)
Julian Wegner (11. im Bezirk A)
Maurice Molinari (13. im Bezirk A)
Thorsten Rudolph (8. im Bezirk B)
Robert Raczek (15. im Bezirk B)
Dieter Suffenplan (16. im Bezirk B)
Tobias Krupp (4. im Bezirk C)
Deniz Balnak (5. im Bezirk C)
Thomas Spitzer (6. im Bezirk C)
Justin Augustin (8. im Bezirk C)
Malte Koppermann (9. im Bezirk C)


Herzlichen Glückwunsch!